Mitgestalten

Die Idee diese Webseite in die Welt zu bringen, entwickelte sich aus einem noch nicht veröffentlichten Buchtext mit dem Titel MIT DEM FAHRRAD DIE WELT RETTEN. Dieser hat uns motiviert alles was in der Mobilität und speziell in Sachen Fahrrad in der Welt passiert, jedem Interessierten zugänglich zu machen. Wir laden Autoren, Fotografen, Planer und Aktivisten ein diese Webseite mitzugestalten und sie mit eigenen Ereignissen, Erfahrungen und Themen aus der Welt der Mobilität zu versorgen. Wer also eine neue Idee, einen guten Plan oder ein neues Produkt zur nachhaltigen Mobilität, speziell zum Fahrrad hat, sein Projekt oder seine Aktion vorstellen will, findet hier seine kostenfreie Plattform. Alle Beiträge sollen von Dritten kostenfrei* verwendet werden.

 

*) Jede Wiedergabe beinhaltet die Angabe der Quelle sowie die Nennung des Autors bzw. des Fotografen.

Kontakt

info@mit-dem-fahrrad-die-welt-retten.de